Ägypten-Seminar durchgeführt

Mi, 02/04/2014 - 23:11 - Gabi Bieberstein

Der Internationale Versöhnungsbund e. V. und das AKE-Bildungswerk haben das Seminar „Wo steht die Revolution? Der schwere Weg der Gewaltfreiheit in Ägypten und anderen Ländern“ am Wochenende 22. und 23. März 2014 im LWL-Bildungszentrum Jugendhof Vlotho erfolgeich durchgeführt.

Veranstaltet wurde das Seminar vom Internationalen Versöhnungsbund e. V. in Zusammenarbeit mit AKE-Bildungswerk, Attac DEAM, Attac Globalisierung und Krieg, Gesamteuropäisches Studienwerk, INAMO - Informationsprojekt Naher und Mittlerer Osten, Islamisches Zentrum Bielefeld (IZB) und VHS im Kreis Herford.

Das Seminar war sehr erfolgreich. Die Teilnehmenden waren sehr zufrieden und hatten ein großes Interesse an einem Fortsetzungsseminar.

Presse

    Herforder Kreisblatt >>>
    Vlothoer Anzeiger >>>

Weitere Informationen zum Seminar können Sie der Ankündigung entnehmen: >>>