Ein wichtiges Mittel unserer Friedensarbeit ist der Versuch, auf die öffentliche Diskussion mit Schriften und Videos Einfluss zu nehmen. Zurzeit sind das vor allem folgende Mittel:

Remote video URL
Jörg Tiedje: Marokko: Vom 2. Weltkrieg bis heute

Friedensblog

Wöchentliche Analysen von Clemens Ronnefeldt

Marokko: Vom 2. Weltkrieg bis heute - Gast: Joerg Tiedjen, Journalist / Auswaertiges Amt zu Marokko / Friedensgutachten 2021 / Mitmachaktion: FCAS Stoppen

Gespeichert von Webmaster am Mi., 09.06.2021 - 21:54

Liebe Friedensinteressierte,

im Rahmen von Transparenz TV und der Sendereihe „Friedensfragen mit Clemens Ronnefeldt“ sende ich nachfolgend eine Inhaltsangabe und den Link zu folgender Sendung:

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 20.30 Uhr

Thema: Marokko: Vom 2. Weltkrieg bis heute

Gast: Jörg Tiedjen, Journalist

2003 reiste Jörg Tiedjen zum ersten Mal für ein Jahr nach Marokko, wo er an einer Schule unterrichtete, später lebte er noch einmal für zwei Jahre vor Ort.