Reise zu Atomwaffenverhandlungen in Wien - noch Plätze frei

Der Versöhnungsbund bereitet eine Reise zu der Abrüstungskonferenz vor, die im Dezember bei der UNO in Wien stattfindet. Vom 6.-10.12. wollen wir die Konferenz begleiten und uns dort mit anderen Delegationen aus Deutschland treffen: von der Deutschen Friedensgesellschaft, der IPPNW (Ärzte gegen den Atomkrieg), den Mayors for Peace und mit Friedensbewegten aus aller Welt. Es gibt Workshops der Nichtregierungsorganisationen untereinander und Treffen mit Diplomaten und Parlamentariern aus Deutschland und anderen Ländern.

Noch gibt es einige wenige freie Plätze – Interessierte sind herzlich eingeladen! Anmeldungen sind noch bis zum 23. Oktober möglich. Organisiert wird die Reise von Wolfgang Schlupp-Hauck, dem Vorsitzenden der Friedenswerkstatt Mutlangen.

Anmeldungen und weitere Infos unter info@global-zero-now.de