Versöhnungsbund auf Rheinland-Pfalz-Tag

Do, 03/07/2014 - 07:05 - Matthias-W. Engelke

AUF NACH NEUWIED!

Die Regionalgruppe des Versöhnungsbundes Cochem-Zell/Initiativkreis gegen Atomwaffen lädt ein am Samstag, den 19. Juli nach Neuwied zu kommen: Auf dem diesjährigen "Rheinland-Pfalz-Tag" haben wir einen Stand vom 18.-20. Juli in Neuwied in der Friedrichstraße.

Freundinnen und Freunde der Friedensarbeit sind eingeladen vor allem am Samstag im Zeitraum von 11-20 Uhr dazu zu kommen. Gerne auch - wem's möglich ist, am Freitag, den 18.7. von 15-20 Uhr und am Sonntag, den 20.7. von 11-19 Uhr.

Dort besteht die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen, für unsere Aktionen zu werben und zu informieren: Unser Fest in Konstanz, die Tagung zu Flüchtlingsfragen und Asyl im Herbst und die bevorstehenden Aktionen gegen die letzten US-Atomwaffen in Deutschland Anfang August und am Anti-Kriegstag, den 1.9.

Gerade zum letzten Thema haben wir ein kleines Stück vorbereitet, dass wir dort in zeitlichen Abständen immer mal wieder aufführen möchte: Wer Spaß an Straßentheater hat ist herzlich eingeladen mitzuwirken!

Kurz: Es kann ein richtig schönes Treffen sein zum Kennenlernen und Wiedersehen! Für kleine und längere Gespräche.

Ich selber werde den ganzen Samstag mit dabei sein.

Matthias-W. Engelke

Termin: 
18.07.2014 bis 20.07.2014