Mitgliederversammlung des Versöhnungsbundes am 19. September 2020

Wie wahrscheinlich schon allen bekannt, muss die für Mai diesen Jahres geplante Jahrestagung 2020 wegen der Corona-Krise leider ausfallen.

Für die Mitgliederversammlung haben wir nun aber einen neuen Termin gefunden. Für die langfristige Planung hier schon einmal folgende Informationen:

Zeit: 19. September von 11:00 bis 17:00Uhr
Ort:  Anthroposophisches Zentrum
         Wilhelmshöher Alle 261
         34131 Kassel

Das Anthroposophische Zentrum ist vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe fußläufig zu erreichen. Für einen Mittags-Snack und Tagungsgetränke ist gesorgt. Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich kostenlos.

Und hier noch eine große Bitte von Seiten der Geschäftsstelle:

Bitte meldet Euch rechtzeitig bis zum 16. August an! Wir nehmen Eure Anmeldung gern per E-Mail vb@versoehnungsbund , oder per Telefon 0571-650675 entgegen.

Die offizielle Einladung und ggf. weitere Informationen folgen im kommenden Rundbrief.

Finanzbericht, Jahresabschluss und Haushaltsplan finden sich für auf der Seite registrierte Mitglieder nach Anmeldung im Mitgliederbereich.

Die Geschäftsstelle

Termin: 
19.09.2020