Mitgliederversammlung des Versöhnungsbundes

Gespeichert von Webmaster am

Wir bekannt muss die für Mai diesen Jahres geplante Jahrestagung 2020 wegen der Corona-Krise ausfallen.

Für die Mitgliederversammlung haben wir nun aber einen neuen Termin gefunden. Damit Ihr besser planen könnt, habe ich hier schon folgende Informationen:

Zeit: 19. September von 11:00 bis 17:00Uhr
Ort:  Anthroposophisches Zentrum
         Wilhelmshöher Alle 261
         34131 Kassel

Das Anthroposophische Zentrum ist vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe fußläufig zu erreichen. Für einen Mittags-Snack und Tagungsgetränke ist gesorgt. Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist selbstverständlich kostenlos.

Und hier noch eine große Bitte von Seiten der Geschäftsstelle.

Bitte meldet Euch rechtzeitig bis zum 16. August an! Wir nehmen Eure Anmeldung gern per E-Mail vb@versoehnungsbund , oder per Telefon 0571-650675 entgegen.

Die offizielle Einladung und ggf. weitere Informationen folgen im kommenden Rundbrief.

Veranstaltungsbeginn